Mein Rücktritt

Liebe Würfelfreunde!!

Hiermit kündige ich meinen offiziellen Rückzug aus dem Würfelsport an!

Ich befinde mich momentan in einem Leistungstief, was das professionelle Würfeln betrifft.

So verlor ich letzte Woche an die 25€ und allein heute verzeichnete ich ein Minus von 7-8€. Gründe hierfür sieht Bastian in meiner Zerstörung des Würfelgötzen. Ich selbst denke Lars hat seine Seele verkauft, wodurch er nur schwer besiegbar ist.

Bis auf Weiteres meine lieben Würfelfreunde, möge das Glück mit euch sein!

Simon

7.4.08 14:47

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basty (7.4.08 14:52)
Du bist selber schuld!!!
Du hast das schlimmste getan was man nur machen konnte, du hast den Würfelgötzen zerstört und ihn damit erzornt... nun bist du verflucht und wirst nie wieder das große Glück haben!


Würfelgott mit Geldsack (7.4.08 17:44)
Quatsch, das Glück ist einfach nur eine Hure und Lars war letzte Woche schon 5 Mal bei ihr... Emotic(grin)}


Schwester (7.4.08 19:27)
toll, kein Wunder das das Essensgeld nie bei mir ankommet!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung